AGEKO – Transferveranstaltung: Rückblick in die Zukunft

//AGEKO – Transferveranstaltung: Rückblick in die Zukunft

AGEKO – Transferveranstaltung: Rückblick in die Zukunft

„Ein Rückblick in die Zukunft“ – unter diesem Motto luden maxQ. im bfw und FIAP e.V. am 6. November zur Abschluss- und Transferveranstaltung des Projektes AGEKO ein.

Im Rahmen eines Round Tables stellte das Projektteam die Ergebnisse der gelungenen Zusammenarbeit mit insgesamt 17 Kooperationsunternehmen in einer kurzen Retrospektive vor. Daran anschließend gab es für die Vertreterinnen und Vertreter der Unternehmen die Gelegenheit ebenso ihre Erfahrungen der vergangenen drei Jahre einzubringen: Welche Qualifizierungen haben die Arbeitsgestaltungskompetenz der Mitarbeitenden besonders gefördert? Welchen Mehrwert hat die Kooperation mit AGEKO für das Unternehmen bzw. die Einrichtung erzielt? Welche Wünsche sind bei den Kooperationspartnern möglicherweise noch offen geblieben?

Dank des Formats des Round Tables, der sich durch einen offenen Dialog aller Beteiligten auszeichnete, konnte die Retrospektive der letzten drei Jahre durch die Stimmen der Projektbeteiligten ergänzt und abgerundet werden. Sehr positives Feedback, aber auch konstruktive Verbesserungsvorschläge wurden an das Projektteam herangetragen. Im Austausch sind so neue Impulse für mögliche zukünftige Kooperationen entstanden. Auch die Unternehmensvertreterinnen und -vertreter hatten dabei die Chance sich auszutauschen und miteinander zu vernetzen.

Wir, das AGEKO-Projektteam, bedanken uns an dieser Stelle bei allen am Projekt beteiligten Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Partnerunternehmen sowie Trainerinnen und Trainern für die vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit.

Von |2018-11-12T09:23:24+00:0012.11.2018|AGEKO|Kommentare deaktiviert für AGEKO – Transferveranstaltung: Rückblick in die Zukunft
Diese Webseite benutzt nur zwei "First-Party" Cookies (Plugin für die Sprachoption) und kein "Third-Party" Cookies. Kein "Third-Party Request" wird gemacht. Okay